IMPRESSIONEN zur Huber Dult

AM Sonntag, 14.04.2019 von 10 - 16 Uhr

IMPRESSIONEN ZUR Huber Dult EggenfeldenI

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 14. April fand auch dieses Jahr wieder die „Huber-Dult“ von 10 bis 16 Uhr in Eggenfelden statt!

Neben dem abwechslungsreichen Huber-Dult-Programm, gab es auch kunterbunte Aktionen für Kinder, verschiedenste Aussteller und Auftritte. Für das leibliche Wohl sorgte wieder der SC Gollerbach mit vielen leckerem Schweinsbraten und anderen Schmankerln.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die NISSAN Modelle unter anderem der neue 100% elektrische NISSAN Leaf. Das meistverkaufte Elektroauto konnte bei einer Probefahrt genau unter die Lupe genommen werden und als Dankeschön erhielt man ein Essen im Autohaus!

Für die Auto Huber-Kunden fand auch dieses Jahr wieder die Verlosung statt. Die Kunden erhielten das ganze Jahr über Lose für Werkstattbesuche bzw. bei einem Autokauf.
Als Hauptpreis konnte man einen Aktivurlaub im Zillertal im Wert von 1.200€ gewinnen. Des weiteren gab es eine Fitnessuhr, Webergrill, Akku-Staubsauger, uvm. zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir freuen uns auf die nächste erfolgreiche Huber Dult und möchten uns ganz herzlich bei den Besuchern, Ausstellern, Vereinen und Kunden, für die erfolgreiche Veranstaltung bedanken.

Ihr Team von Auto Huber!